Start

Experimente

Grundlagen

Produkte

Neues

Impressum
- Leitwort
- MBnews

MBnews und Weiteres

Eine Neugestaltung der Internetseite von AK MODUL-BUS bringt auch einige Änderungen auf der ELEXS-Seite mit sich. Nun werden die MBnews, die "Technischen Seiten" und das ComapS-Archiv mit in Elexs integriert. Alle drei Seiten sind erreichbar unter Produkte/Hardware. Der Themenbereich in ELEXS.DE wird damit erweitert um Interfaces wie CompuLAB, SIOS und andere.

Der Anspruch der neuen Internetseite der Firma ist es, den Online-Katalog und die technischen Informationen zu den einzelnen Produkten so zu verbinden, dass man sie leichter als bisher finden kann. Die erste Adresse für Dokumentationen, Software und Support ist also die offizielle Seite www.ak-modul-bus.de

Ziel der Integration der zusätzlichen Seiten in Elexs ist es, einige ältere Informationen weiterhin verfügbar zu halten. Zahlreiche Artikel in CompaS und in den MBnews enthalten wertvolle Informationen und Hilfestellungen für die Arbeit in Hobby und Ausbildung. Auch ältere Software sollte weiterhin auffindbar sein. So ist z.B. Do-It nicht mehr speziell für Windows XP aktualisiert worden, aber nach wie vor auf alten und neuen PCs einsetzbar.

21.3.05
B.K.